Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Schneiders (Donnerstag, 02. August 2018 20:12)

    Super leckeres und frisches Brot. Ich liebe es und kann es jedem empfehlen!

  • Kay (Montag, 17. Juli 2017 14:26)

    Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

  • Wagner (Samstag, 15. Juli 2017 22:22)

    LÄSSIGE BÄCKEREI!

  • Giahi (Freitag, 08. Juli 2016 23:59)

    Wow sieht so lecker aus... wunderschöne Website, einfach toll! Ich würde es gerne mal ausprobieren. LG aus Baden

  • Haumdaucha (Montag, 15. Juni 2015 18:45)

    Es war eine harte Zeit - ohne Payer! Umso schöner, dass es weitergeht! Auch meine Arbeitskollegen haben sich gefreut, dass es wieder Quarkbällchen gibt!

  • hammerschmidt (Mittwoch, 03. Juni 2015 09:11)

    als ich das gerücht hörte ihr bleibt geschlossen war sehr traurig um so schöner ist das was ich jetzt lesen durft, gebt nicht auf ihr seit ein super team

  • Haumdaucha (Mittwoch, 13. Mai 2015 09:07)

    wirklich schade!
    Die besten Semmeln im Umkreis!Und die Quarkbällchen....
    Was können wir tun um das Ende zu verhindern?

  • Familie Gambos (Montag, 11. Mai 2015 14:42)

    Unheimlich schade, dass es zu Ende geht!
    Erstklassige Güte und Qualität mit selten dagewesenem Geschmack. Eigentlich unbezahlbar, ein kleiner Dorfbäcker (nicht Backshop, das kann jeder). Wir werden erst merken, was wir hatten, wenn ihr weg
    seid!

  • woasd e (Dienstag, 05. August 2014 19:30)

    griasde kloana Bruada, find i a riesen idee des mim vaschenga: http://www.aiblinger-tafel.de/index.html hob i auf die schnelle beim googln gfunden. bis die tage

  • oodnadatta (Donnerstag, 28. November 2013 07:21)

    Seit Wochen versuche ich morgens eine Laugenstange mit Camenbert zu bekommen. Leider heißt es immer um 7.10 Uhr!!! die sind bereits ausverkauft. Warum bereitet man hiervon nicht mehr zu, wenn sie
    sich so gut verkaufen? Das ist mir ein absolutes Rätsel. Ich bin mittlerweile sehr genervt.

  • Endl Andreas (Mittwoch, 28. November 2012 11:08)

    Servus Wolfgang,
    wann machst du deine erste Filiale in Düsseldorf auf, das ich auch mal wieder gutes Brot bekomme.
    lg Andi

  • Lars (Montag, 26. Dezember 2011 12:44)

    Hallo Wolfgang, hallo Sabine

    fröhliche Weihnachten

    von Lars & Kellie

    Greetings

  • franz (Dienstag, 17. Mai 2011 20:29)

    is ja sagenhaft jedsa host scho fast den 1000 klick, do roid da rube

  • Fred (Mittwoch, 27. April 2011 03:45)

    Gratulation zur neuen Website,
    gefällt mir gut:)

  • Wolfgang Payer (Montag, 07. März 2011 07:49)

    Sehr geehrter Besucher,
    wir freuen uns über jeden Eintrag, der uns vielleicht ein bisschen weiter bringt und für andere Besucher ein objektives Bild unserer Bäckerei vermittelt.
    Scheuen Sie sich nicht, wir können auch mit Beanstandungen und Kritiken umgehen, dass macht uns nur noch besser.
    Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes Lob!!
    Nun viel Spaß auf unseren Seiten!!
    Ihr Bäckermeister Wolfgang Payer